Kabine 9411 -Innen-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Die Innenkabine 9411 liegt auf Deck 9 hat keine Lärmbelästigung und kürzeste Wege in den Zentralbereich. Sehr empfehlenswert!!!    Quelle: www.aida-fantreff.de

Kabine 9222 -Balkon-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Die Balkonkabine liegt in unmittelbarer Nähe des Treppenhauses. Kurze Wege, egal wohin. Ruhig, keine Lärmbelästigung durch das Theatrium. Die Kabine kann man uneingeschränkt empfehlen. Quelle: www.aida-fantreff.de

Kabine 7473

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Schöne ruhige Doppelbett Kabine, ganz hinten im Schiff. Bei Seegang nicht wirklich empfehlenswert. Quelle: www.aida-fantreff.de

Kabine 7452

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Die Kabine lag zwar ziemlich mittig war aber sehr unruhig. Ein ständiges Motorengeräusch an das wir uns erst mal gewöhnen mussten. Rechts daneben befanden sich Crew Räume wo die Wagen zur Kabinenreinigung standen. Ab und zu gab es mal früh … Weiter

Kabine 7278 -Balkon-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Die Balkonkabine liegt im Heck. Doppelbett und Schlafsofa. Der Balkon ist schön groß und man hat nach hinten einen tollen Blick. Aber man muss auch etwas seefester sein. Das Schaukel ist doch schlimmer als zB. bei uns auf der Sol … Weiter

Kabine 7276 -Suite-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Zu unseren Flitterwochen haben wir uns eine Suite gegönnt. Kabine 7276 ganz hinten links. War superschön und sehr groß. Wohnzimmer, Schlafzimmer, Bad mit Badewanne und extra Toilette, aber das beste an der Kabine war für mich der riesige Balkon, gerade … Weiter

Kabine 7142 und 7146 -Balkon-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Balkonkabine, mittschiffs, steuerbord auf Deck 7. Doppelbett + Sessel (zum Bett umrüstbar). Auch bei 3-er Belegung ausreichend Platz. Kabine 7142 Betten und Bad links entgegen Fahrtrichtung, Kabine 7146 Betten und Bad rechts, d.h. “Blick” in Fahrtrichtung 😉 Nahezu gleiche Entfernung … Weiter

Kabine 7473

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Schöne ruhige Doppelbett Kabine, ganz hinten im Schiff. Bei Seegang nicht wirklich empfehlenswert. Quelle www.aida-fantreff.de

Kabine 7452

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Die Kabine lag zwar ziemlich mittig war aber sehr unruhig. Ein ständiges Motorengeäusch an das wir uns erst mal gewöhnen mussten. Rechts daneben befanden sich Crew Räume wo die Wagen zur Kabinenreinigung standen. Ab und zu gab es mal früh … Weiter

Kabine 6445 -Innen-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Sehr ruhige Innenkabine mittig im Schiff liegend (Backbord), für zwei Personen im Doppelbett. Dieses Bett kann nicht getrennt werden. Ich hab geschlafen wie ein Murmeltier. Auffällig waren nur die deutlichen Gespräche die aus einer anderen Kabine kamen, zu hören über … Weiter

Kabine 6263 -Balkon-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Wir haben für unseren 10. Törn die Nordamerika 3 in einer Balkonkabine im Vario-Tarif gebucht. Jetzt haben wir die 6263 zugeteilt bekommen. Wir sind ein wenig enttäuscht, da wir bis auf unsere erste Fahrt, auf der wir in einer “Fünferbalkonkabine” … Weiter

Kabine 6345 -Innen-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Wir hatten die Innenkabine 6345. Sie war groß genug. Es war total ruhig. Keine Geräusche auch nicht aus den Nachbarkabinen. Würde sie jederzeit wieder nehmen.   Quelle www.aida-fantreff.de

Kabine 5206 -Innen-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

… unser Favorit. Nach langer Suche in verschiedenen Foren, bei unterschiedlichen Bewertungen und sonstigen Infos kann ich die Kabine 5206 nur wärmstens empfehlen. Eine Innenkabine (IB), welche aber ein Fenster hat. Man schaut zwar raus auf eine Metallwand, hat aber … Weiter

Kabine 5345 -Innen-

Eingetragen bei: AIDAluna, Aktuelle News | 0

Diese Kabine ist am Ende des Schiffes kurz vor dem Kids-Club angesiedelt. Belegung ist maximal vier Personen möglich. Insgesamt also ausreichend Platz. Zwei auseinander stehende Betten sowie zwei Pullmannbetten.Kleiderschränke zumindest für drei Personen mehr als ausreichend. Dürften auch für Vier … Weiter

Social media & sharing icons powered by UltimatelySocial